23m 52sLänge

DATE ARIANE [DATING SIM] [FACECAM] Folge #01: Ariane muss kotzen ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Es geht nichts über ein wunderschönes, spannendes Blind Date. Da zieht man sich doch glatt in der Öffentlichkeit die Hose aus um seine coolen Moves zu zeigen! Ich glaube ein schickes Essen in nem Burgerladen, mit tollen Bedienungen die fragwürdige Kleidung tragen und sich dabei wohl möglich einen Popo-Schnupfen holen, würde das ganze noch abrunden :D! Nicht zu vergessen der legendäre, leckere Hotdog auffe Kirmes. Moment.. ist das.. MUSS DIE ETWA KOTZEN!? NACH ALL DER ROMANTIK!? Danke Ariane, echt.. hab ich nun auch verstanden -.-". ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Hinweis: Dieses Spiel ist 18+ und enthält Inhalte die du erst ab 18 sehen darfst. ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Alle Folgen: http://bit.ly/DateAriane Offizielle Seite: http://arianeb.com/dateariane Plattform: PC ○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○ Twitter: https://twitter.com/xPandorya Instagram: http://instagram.com/pandorya Facebook: www.facebook.com/Pandorya Twitch: www.Twitch.tv/xPandorya