13m 57sLänge

Ja eine (Sonder)Zugfahrt die ist schön...! :=) Mal wieder etwas für meine Eisenbahnfreaks und Eisenbahnfreunde! :=) Hier hatte ich die große Freude mit einem Sonderzug der Deustchen Bahn AG (DB) zu fahren, gezogen von einer Dampflok der Bauraeihe (BR) 41 360 mit Tender und Pfiffen, die Fahrt geht durch das Ahrtal (Landkreis Ahrweiler) bis zum Endbahnhof Kreuzberg/Ahr. Ich habe von mehreren Positionen gefilmt man sieht die Dampflok den Dampf eine Zwangsbremsung die Fahrt durch einen Bahnhof (Haltepunkt) und vieles mehr! Ich wünsche euch Eisenbahnern und Eisenbahnerfreaks viel Spaß damit und hoffe das dieses Video was fast 14 Minuten geht und fast 700 MB Dateigröße hat euch gefällt!?! We see a video it is 14 minutes long, where I drive with an old train! This video ist for my railway freaks! :=) Have fun enjoy this video! Please rate and commented this video! :=) Video by Manuel Breitenbach ~ Montragoar Monti Video in Deutschland RLP Landkreis Ahrweiler Ahrtal