4m 54sLänge

--- BESCHREIBUNG LESEN!!! ---- Bevor ich mit den Links komme, muss ich auch noch einmal aufklären und mich verbessern. Die meisten Namenhaften Quellen sagen zwar, dass das besuchen von Seiten Grundsätzlich legal ist, jedoch ist dies im Internet auf heftige Kritik gestoßen und die meisten meinen, dass es gefährlich ist, oder man zumindest sehr gut aufpassen muss. Denkt dran, Tor bzw. das Deep Web ist kein Spielplatz!! Mehr im nächsten Video. Nun aber zu den Links :) : Download Tor: https://torproject.org Hidden Wiki | Tor .onion urls directories: kpvz7ki2v5agwt35.onion Mit Musik von Kevin Mac.Leod/ hier kommt ihr zu seiner Website wo es kostenlose Lizensfreie Musik gibt ;) https://freemusicarchive.org/music/kevin_macleod/ Ich hoffe ihr seid im nächsten Video wieder dabei, bis dahin, tschau :)