5m 55sLänge

Wie hat eigentlich alles angefangen? Hat das Universum einen Anfang? Oder ist es unendlich alt? Nun die Beweislage deutet sehr stark auf einen Anfang hin. Das Universum wurde also irgendwann geboren. Aber wie kann das sein? Wie kann etwas aus nichts entstehen? Und wie ist das mit der Zeit? Und überhaupt? Was? Nun ja, sehen wir es uns mal genauer an! Wir haben jetzt eine Website! www.kurzgesagt.org Die Musik von dem Video kann man hier kaufen: https://itunes.apple.com/de/album/big-bang-original-motion-picture/id846472612 Kurze Videos die Sachen erklären. Idealerweise spannend. Zum Beispiel Evolution, das Universum, die Zeit oder kontroverse Themen wie Fracking. Wir sind ein Team aus Designern aus München die Wissenschaft schön und spannend darstellen wollen. Wenn ihr Hallo sagen wollt oder einen Themenvorschlag für zukünfitge Videos habe besucht uns auf Facebook oder schreibt uns eine Nachricht. https://www.facebook.com/Kurzgesagt http://www.behance.net/PhilippDettmer Der Anfang von Allem -- der Urknall