4m 53sLänge

Neue Facebook Seite: http://tinyurl.com/3sebfcb T-SHIRTS http://freshtorge.spreadshirt.de Ich freue mich über Post :) Freshtorge Postfach 34 25762 Wesselburen Songtext: Sascha, du Arsch hast mich verlassen hast gesagt du musst passen hast gesagt es ist Aus! Sascha, ich hab um dich geweint wir sind nicht mehr vereint Und ich frag mich wieso? doch es reicht jetzt, jetzt gehts voll ab! du bist ein Typ, auf den ich kack Denn ich bin zu gut für dich du dummes dummes dummes dummes Arschgesicht! Ich bin wieder frei, boys schaut mal vorbei Denn die Sandra ist da und hat euch was mitgebracht. Ja Nein ich weiß jetzt bescheid denn ich weiß jetzt was ich weiß ja ich brauch dich nicht Sascha. Guck dir das hier nochmal an denn da kommst du jetzt nicht mehr ran. Sascha, ich such mir einen neuen. Einen richtigen Mann und nicht son kack pups wie dich. Ja es reicht jetzt, jetzt gehts voll ab du bist ein Typ, auf den ich kack denn ich bin zu gut für dich du dummes dummes dummes dummes Arschgesicht. Willst n Date haben? Kannst mich gern fragen Alle boys sagen die ist ja mal super heiß!!! Ja Nein ich weiß jetzt bescheid denn ich weiß jetzt was ich weiß ja ich brauch dich nicht Sascha. Guck dir das hier nochmal an denn da kommst du jetzt nicht mehr ran. Ja Nein ich weiß jetzt bescheid denn ich weiß jetzt was ich weiß ja ich brauch dich nicht Sascha. Guck dir das hier nochmal an denn da kommst du jetzt nicht mehr ran. Ich bin jung Ich bin geil Ich bin sexy Habe style Kommt ihr singt jetzt alle mit sonst kriegt ihr von mir einen harten Aaaaaaarschtriiiiitt Ja Nein ich weiß jetzt bescheid denn ich weiß jetzt was ich weiß ja ich brauch dich nicht Sascha. Guck dir das hier nochmal an denn da kommst du jetzt nicht mehr ran. Ja Nein ich weiß jetzt bescheid denn ich weiß jetzt was ich weiß ja ich brauch dich nicht Sascha. Guck dir das hier nochmal an denn da kommst du jetzt nicht mehr ran. da kommst du jetzt nicht mehr ran.