9m 47sLänge

Das sog. microneedling mit dem DRS Dermaroller* ist eine tolle Möglichkeit um die Haut schöner, jünger und strahlender zu machen! Perfekt abgerundet ist die Behandlung mit der dermedics youth expert Cream Hydra Deluxe*. Alle Produkte stammen von: www.vitex-shop.de ♥Gleich Abonnieren: KLICK https://goo.gl/bsKUom Neue Video's gibt immer (Mittwoch) Freitag um 12 Uhr ♥ Musik aus der YouTube Audio-Bibliothek. ***** folge mir hier, und verpasse nichts: ♥Food Kanal sooohhLecker: https://goo.gl/eGDTcC ♥Facebook: https://www.facebook.com/Sooohalt ♥Twitter: https://twitter.com/Sooohhalt ♥Instagram: http://instagram.com/sooohhalt# ♥Blog: http://sooohhalt.blogspot.de ♥Shop: http://sooohhalt.blogspot.de/p/shop_3.html *** Mein Equipment: ♥Sony Kamera: http://amzn.to/1JbUgvL ' ♥Softboxen: http://amzn.to/1K3OKvs ' ♥Hand-Magnet-Stativ: http://amzn.to/1FufPzP ' ♥großes Stativ: http://amzn.to/1K3ORXW ' ♥beleuchteter Schminkspiegel: http://amzn.to/1FufXzz ' ***** Suchst du nach Sponsorings für deine Videos? Dann melde dich doch auch hier an: http://bit.ly/1V8F47G Ich bin mit dieser Plattform sehr zufrieden. ***** Ich arbeite mit keiner Firma zusammen, alle Informationen in diesem Video basieren auf meinen eigenen persönlichen Erfahrungen und Meinungen. * Diese Produkte wurden mir zum Test (ohne sonstige Bedingungen) zur Verfügung gestellt. ' Affiliate Links. Diese sollen nur ein Vorschlag sein.