Diablo 3 - Das Modell der Effektiven Lebenspunkte (EHP) [1.0.5]
wie Sie tun, machen, Film, Beispiel
43m 47sLänge
In diesem Video stelle ich das EHP-Modell im Detail vor.
Kommentare
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Ausgangswert: 3095 Dex Abzug für die 1. 10 dc: 100 Dex - Rest 2995 Abzug für die 2. 10 dc: 400 Dex - Rest 2595 (und keine 2695) Abzug für die 3. 10 dc: 500 Dex - Rest 2095 (und keine 2595) 2095 * 0,01 = 20,95 Summe: 50,95 dc - Ich geh da nochmal düber - Danke für den Hinweis
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Vielen Dank! Wieder einmal klasse erklärt ;)
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2) Die Erhöhung eines AllRes- oder Armor-Wertes um einen bestimmten Betrag, bringt auf bei bereits hohen Werten den selben Gewinn wie bei niedrigen Werten (auch wenn der angezeigte DR-Wert etwas anderes vermuten lässt). Hoffe ich konnte die Verwirrung lösen :)
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Freut mich, dass es dir gefällt und du dir die Zeit genommen hast alles anzusehen. Zu deiner Frage: Ich glaube, du vermischst hier zwei Aussagen. 1) Wenn dein Char bereits 500 AllRes und 3500 Armor besitzen sollte, dann sinnig den Armor Wert zu steigern, um sich der 1 zu 10 Balance zu nähern.
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Moin Moin, ich hab jetzt alle deine Videos anguckt und muss sagen das du wirklich alles sehr gut und ausführlich erklärt hast. Ich hoffe das du noch weitere so gute video's machst das die wirklich sehr hilfreich sind. Die einzige Frage die ich jetzt noch habe ist: Du hast im Video erklärt das es sich trotz eines hohen Armor-Wertes es sich lohnt diesen weiter zu erhöhren um mehr Dr zu kriegen, Sollte man aber nicht eher Allres erhöhen laut deiner Formel für ein besseres Ergebnis? Mfg Derspieler5
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