14m 2sLänge

Hey Leute, in der heutigen Folge ist es soweit: Wir schließen unsere erste Runde der Farmroute ab und hier zeige ich euch den so oft angesprochenen tollen Trick! Anstatt das Spiel zu verlassen und wieder neu zu laden, bleiben wir im Spiel und reisen wieder zu dem "Kern des Arreats" und siehe da: Die Karte ist wieder abgedeckt und alle Gegner sind wieder hier. Das heißt für uns, dass wir die Route noch einmal ablaufen können, ohne zu laden! Die Vorteile liegen auf der Hand: - Wir behalten alle Buffs (Mut des Nephalem) - Im Mehrspieler Modus erspart man sich das ständig erneute Einladen - Man kann einfach flüssig, effektiv und schnell farmen - Das Ganze kann man quasi endlos betreiben Ob dies auch auf der Playstation funktioniert weiß ich nicht, wäre nett wenn das mal jemand testen könnte und uns da Klarheit verschafft! Wichtig: Azmodan darf nicht getötet werden, dann funktioniert es, glaube ich, nicht mehr... Ich hoffe ich konnte helfen, euer SPoOkY In dieser Aufnahmereihe zeige ich euch, wie ich in Diablo 3 auf der Xbox 360 meine Paragon - Level farme. Im Laufe der Aufnahmereihe (es werden wohl 5 Folgen) gebe ich euch ein paar nützliche Tipps und zeige euch auch einen tollen Trick! Am Ende machen wir noch etwas ganz Spezielles, worauf ihr euch schon freuen dürft xD Die Gruppe für alle bemühten Let's Player und Lets's Play interessierte Zuschauer (jetzt auch mit der Channel der Woche - Funktion, welche einen von der Gruppe ausgewählten Channel eine Woche lang ins Rampenlicht rückt)! Schaut mal rein: ☼ Independent Let's Player Germany: ► https://www.facebook.com/groups/269162199905413/ ☼ Teuflisch gute News, Links und viele tolle Screenshots auf meiner Fanpage: ► https://www.facebook.com/SPoOkY4F ☼ Twitter: ► https://twitter.com/SPoOkY_4F ☼ Google +: ► https://plus.google.com/u/0/b/106870163903885724674/106870163903885724674/posts?hl=en_US Und hier gehts zur kompletten Diablo 3 Playlist: ► http://www.youtube.com/watch?v=baAwujtnIw8&list=PL5ZsvjxOrHVgg0aVjV1v2s_vhqmOMMIrp Informationen zum Gameplay: SPoOkY 4F - FlashBangMonk Schwierigkeit: Inferno Monsterstufe: Meister 5 Alle Monsterstufen im Überblick (Xbox 360): MP1. Leicht/ Easy MP2: Normal/ Normal MP3: Schwer/ Hard MP4: Meister 1/ Master I MP5: Meister 2/ Master II MP6: Meister 3/ Master III MP7: Meister 4/ Master IV ► MP8: Meister 5/ Master V Notiz: Wie ihr erkennen könnt, gibt es auf der Konsole 8 Monsterstufen, während es auf dem PC 10 verschiedene Stufen sind! Mein Channel: ► http://www.youtube.com/user/PsYcOiSoVeRaiN?feature=mhee