14m 9sLänge

Zum Artikel auf arreat.de: http://www.arreat.de/diablo-3-krypta-farm-guide-so-scheffelt-ihr-500-mio-xp-pro-stunde-video/ Mehr von uns: http://www.arreat.de Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/arreat.de Livestream von Betanius: http://www.twitch.tv/betanius Livestream von Dardinell: http://www.twitch.tv/dardinell Eine der maßgeblichen Änderungen mit Diablo 3: Reaper of Souls ist das accountübergreifenden Paragonlevel. Wer jetzt also noch fleißig Erfahrungspunkte farmt, darf sich zum Release der Erweiterung über viele Paragon Punkte freuen, die dann in nützliche Boni gesteckt werden können. Die wohl effektivste Möglichkeit mit einer eingespielten Gruppe XP zu farmen, dürfte derzeit wohl der sog. Krypta Run sein, bei dem ihr innerhalb kürzester Zeit Unmengen von Monstern niederknüppeln könnt. Wir möchten euch in diesem Guide zeigen, wie Krypta Runs funktionieren und was ihr dabei beachten müsst.