4m 15sLänge

Ja auch ich war in jungen Jahren bereits auf Youtube aktiv! Ich habe mal ein paar alte Videos ausgegraben um euch zu zeigen, wie sich meine Stimme durch das viele Sprechen verändert hat! ➤ Noch mehr Servertipps: http://bit.ly/1ROqKzy ------------------------------------ Über Minecraft: Minecraft ist ein vom Entwicklerstudio Mojang produziertes Sandbox-Videospiel, welches im Jahr 2009 seine Erstveröffentlichung hatte. Durch die Funktion des Mehrspielermodus ist es Spielern erlaubt auf sogenannten Game-Servern miteinander zu spielen. Auf meinem Kanal soll es darum gehen, Besitzern eines Game-Servers Tipps zur Verbesserung derer zu geben. ------------------------------------ Du willst selbst einen Minecraft Server? Dann sieh dir folgende Videos an und erfahre ein paar Basics! :) ➤ Gute Server-Hoster: http://youtu.be/r3NDPK_G-Nk ➤ Über das Aufbauen eines Servers: http://youtu.be/9EAGDbKBxMg ➤ Griefing | Kunst oder reine Zerstörung: http://youtu.be/uXWgUvS3ItQ ------------------------------------ Social Media: ➤ Facebook: https://www.facebook.com/YourServerPromo ➤ Twitter: https://twitter.com/Yourserverpromo