6m 32sLänge

Hey! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich derzeit 17 Jahre alt und habe daher mit dem BF17 begonnen. Ihr könnt mich auf meinem Weg zum Führerschein begleiten und ich erzähle euch von meinen Erfahrungen meiner ersten Fahrstunden und wie es mit dem Führerschein weitergehen wird :) Viel Spaß! Dieses Video wird unterstützt von dem BMVI und DVR und enthält eine bezahlte Produktplatzierung. Mehr Infos: http://bf17.de/ Das Video zur Anmeldung: https://youtu.be/MXUOZWEiXpE DVR: https://www.dvr.de/ BMVI: http://www.bmvi.de/DE/Home/home_node.html DGUV: http://www.dguv.de/de/index.jsp Standard Kamera: Canon EOS 700D Vlog Kamera: iPhone 4S Schnittprogramm: Final Cut Pro X Musik: audionetwork.de | epidemicsounds.com Mein Blog: http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/ Bücherblog: http://zwischenden-zeilen.blogspot.de/ Instagram: Lifestyleisajoke Instagram (Reiten/Pferde): finoxbambino Instamessage: Lifestyleisajoke Twitter: Lifestylejoke Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lifestyleisajoke/1397594887121363?ref_type=bookmark ask: http://ask.fm/Lifeisajoke98 Jennifer ❤