7m 41sLänge

Mehr Inspiration und konkrete Hilfe zur UMSETZUNG unter: http://berufungerleben.com/ http://berufungerleben.com/ ist die erste Online-Berufungs-Community im deutschsprachigen Raum, auf welcher sich alles um das Thema Beruf und Berufung dreht, verbunden mit dem Wunsch, dem Ziel und der Bereitschaft einen echten, wahrhaftigen und nachhaltig wirkenden Raum, für das finden und leben der eigenen Berufung, zu bieten. Einen Raum in dem Menschen zusammenkommen und sich ganz in ihrem Zeittempo auf sich selbst, auf die eigene Berufung einlassen, eingebettet in eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, mit ganzheitlicher Begleitung von inspirierenden Berufungs-Coaches. Es geht im Kern darum: wahrhaftig seine Berufung zu erleben, auch und vor allem im beruflichen Kontext! Hier www.berufungerleben.com erfährst Du mehr und kannst Dir auch gleich ein außergewöhnliches Video mit den 20 geilsten Tipps rund um die Berufung abholen! Wir freuen uns auf DICH und unseren gemeinsamen Weg! Das Berufungerleben.com-Team In diesem Video: Heute erzähle ich Dir eine Geschichte warum es für mich ein wahres Geschenk ist, dass ich mich mit 120 KM/h auf der Autobahn drehte, ohne einen Funken von Angst, Stress oder Panik. Ganz im Gegenteil! Dieses Video ist für Dich, wenn Du: - weisst wie es funktioniert, reich zu sein, Du es aber nicht bist. - weisst wie es funktioniert, glücklich zu sein, Du es aber nicht bist. - weisst wie es funktioniert, glücklich im Beruf zu sein, Du es aber nicht bist. - weisst wie es funktioniert, eine erfüllte Beziehung zu haben, Du es aber nicht bist. - weist wie es funktioniert, zu meditieren, Du es aber nicht tust. - weist wie es funktioniert, ein erfolgreiches Business zu haben, Du es aber nicht lebst. Du weist.... Du weist so viel, so viel Wissen hast Du Dir über so Vieles angeeignet, so viele Kurse besucht, so viele Bücher gelesen, so vieles verstanden.... aber so gut wie gar nichts davon echt und wahrhaftig ERLEBT? Ja, tatsächlich ist es so, dass es nicht Dein Wissen ist, welches Dir wirklich nutzt. Es geht immer um´s Erleben! Mehr dazu in diesem Video!