3m 28sLänge

Hier seht ihr die visuell wohl stylischste Produktrezension, welche auf YouTube existiert. Denn wir haben uns Outfittery genauer angeschaut und einen kleinen, aber doch sehr ausführlichen Kurzfilm gedreht. Warum? Einfach, weil wir es können! Aber auch, weil wir zu dem Schluss gekommen sind, dass Outfittery es verdient. Die Hauptaufgabe von Outfittery ist es, Männer gut aussehen zu lassen - also haben wir die Rezension gut aussehen lassen. So ist am Ende alles perfekt gestylt - ganz genau wie bei Outfittery. Das Video gibt es in folgenden Sprachen DE, EN, FR, ES, TR & NL https://goo.gl/NqX5aX Schon gewusst? Du kannst alugha auch direkt hier auf YouTube verwenden und zwischen den Sprachen wechseln. Lade dir einfach die kostenlose Browsererweiterung aus den offiziellen Browser Stores herunter. für Chrome: http://goo.gl/XIFaoU für Safari: http://goo.gl/gxV88A