11m 54sLänge

Donald Trump ist der neue Adolf Hitler - das behaupten zumindest seine schärfsten Kritiker. Abgesehen davon, dass der Vergleich historisch höchst fragwürdig ist: Könnte Trump wirklich zum Diktator werden? Hier könnt ihr mich bei Patreon unterstützen - https://www.patreon.com/mrwissen2go Das politische System der USA - http://www.bpb.de/internationales/amerika/usa/10635/politisches-system Was darf der Präsident der USA und was nicht? - https://www.planet-schule.de/wissenspool/usa-wahl/inhalt/hintergrund/die-macht-des-praesidenten.html Die "executive orders" des US-Präsidenten https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/executive-orders Die Homepage des Weißen Hauses - https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/executive-orders Den Artikel mit der Staatsstreich-Theorie findet ihr hier - https://medium.com/@yonatanzunger/trial-balloon-for-a-coup-e024990891d5#.3dhdggwgb Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1 Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. Thumbnail-Designer: David Weber.