24m 34sLänge

Da Youtube arge Probleme meim Upload hatte, musste ich den Film leider in 3 Teile teilen, da es sonst nicht geklappt hätte. Dies ist Teil 1. Dies ist das erste Mal, das ich einen eigenen abendfüllenden Animationsfilm mit menschlichen Charakteren erstellt hatte (und das allererste Mal, dass Ich Motion Capturing verwendet habe. Deshalb hat das leider mit der Mimik nicht richtig funktioniert. Hab versucht, das mit After Effects zu korrigieren, aber das funktionierte leider auch nicht wirklich gut. Und wegen meines Studiums kann ich nicht mehr viel weiter arbeiten an diesem Projekt, sondern muss den Film jetzt veröffentlichen.) Ich habe an der Graphik ebenfalls über ungefähr ein Jahr lang vollkommen alleine gearbeitet. (Nur beim Ton habe Ich mit anderen Leuten zusammengearbeitet.) Dies bitte Ich zu bedenken, bei der Beurteilung der Qualität des Videos. Die Geschichte wurde zuerst als Comic umgesetzt. (Kann man auf Deviantart.com finden. Cyberpunkreview.com hatte auch mal ein Review zu dem Comic, aber die Seite ist leider seit einiger Zeit unter mysteriösen Gründen abgeschmiert und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.) Da dies mein allererster Film ist, dachte ich, ich sollte zu großen Teilen ein wenig experimenteller, "seltsamer" werden, weil ich das später nicht mehr wirklich machen darf. Besonderen Dank gilt meinen Kommilitonen aus meinem Semester. Die haben mir echt ausgeholfen, nachdem ich in Probleme geriet, als mehrere Synchronsprecherinnen abgesprungen waren. Ebenfalls wurde ich sehr stark von meiner eigenen Familie unterstützt. The whole movie is released under Creative Commons Attribution Non Commercial Share Alike License (On youtube, I could not choose the license, but only CC BY license. Because of this, I write it in the comments. So, the Standard Youtube license is not valid but the Creative Commons Attribution Non Commercial Share Alike License. Sorry for the mess in this regard, but that is youtube and not me.) If there is something wrong with the credits and licensing, please contact me and I will correct it as soon as possible. If you want to read the credits of the movie in an external document, look here: http://ssjkamui.deviantart.com/art/Credits-Dimensional-Prophecy-of-Zohar-Movie-486618518?ga_submit_new=10%253A1412536714