5m 5sLänge

Kontaktinfos und mehr: Ich mache nun eine Diät, nach der Schwangerschaft und für mein Wohlbefinden, ist das nun nötig. Ich möchte 10 Kilo abnehmen und euch daran teilhaben lassen, mitunter auch, weil es so ein größerer Ansporn ist, das auch durch zuziehen und nicht einzuknicken. Fit+Feelgood von Layenberger habe ich bei dieser Apotheke bestellt: http://www.mediherz-shop.de/ eine Dose kostet dort 6,48€ und ich habe diese Geschmacksrichtungen: http://www.mediherz-shop.de/Gewichtsreduktion/pzn-06578303/LAYENBERGER-Fit-Feelg-Schlank-Diaet-ro-Beer-Jog-430g-Pulver?fromSearch=true http://www.mediherz-shop.de/Gewichtsreduktion/pzn-06578295/LAYENBERGER-Fit-Feelg-Schlank-Diaet-Schoko-Nuss-430g-Pulver?fromSearch=true http://www.mediherz-shop.de/Gewichtsreduktion/pzn-06578289/LAYENBERGER-Fit-Feelg-Schlank-Diaet-Banane-Quark-430g-Pulver?fromSearch=true http://www.mediherz-shop.de/Gewichtsreduktion/pzn-06578332/LAYENBERGER-Fit-Feelg-Schlank-Diaet-Schoko-Kirsch-430g-Pulver?fromSearch=true ab einen Bestellwert von 25€ sind die Versandkosten gratis. ;) Folgt mir: Facebook: https://www.facebook.com/Schnutnut Twitter: https://twitter.com/schnutnut Instagram: Schnutnut Blog: http://schnutnut.blogspot.de