2m 57sLänge

GRUSEL TIME an Halloween bedeutet wieder Halloween Rap Battle #3 zwischen 3 Promi Grusel Figuren: DRACULA, BLADE und EDWARD! Wer hat für euch gewonnen? Schreibt's in die Kommis! Freddy Krueger vs. Slenderman: http://bit.ly/1wNWuLq Pokemon in 15 Styles: http://bit.ly/ZOte9m Danke an Phil von Y-Titty für die gruslige Einlage: http://bit.ly/1fmAOZY CREDITS: Idee, Text, Recording, Audio Produktion, Video Produktion, Post Produktion & SFX: Digges Ding Vocals: Digges Ding & Phil Audio Mastering: Looney B http://on.fb.me/XdWQMr Digges Danke an GLAD RAGS Kostümverleih für die fetten Kostüme http://www.gladrags.de Postfach Fanpost & Autogramm (mit frankiertem Rückumschlag): Digges Ding Postfach 1144 50239 Pulheim Coole Rap Battles auf englisch gibt's bei Epic Rap Battles of History! ---- Lyrics (German): DRACULA: Ich bin ein Meister der Verwandlung. Mensch, Wolf oder Fledermaus. Du siehst wie ein Möchtegern-Will Smith in Leder aus. Bin der König der Vampire. Geh und frag mal Bram Stoker. Du bist eher Johnny Walker, Skywalker, Daywalker. Oh fehlt dir dein Serum, plagt dich der Blutdurst? Hier was zur Entwöhnung: ein grosses Stück Blutwurst. Ich bin reinrassig. 400 Jahre schon am Start. Du weder Mensch, noch Vampir - Bastard. Nenn' mich Chef, nenn' mich Pimp. Ein Frauen Magnet. Der Verführungskünstler, der alle Frauen flach legt. Du bist für mich wie Tageslicht, ich ertrag dich nicht. Batman-Verschnitt. Nur so als ob sich dein Friseur verschnitt. Und was ihr noch gemeinsam habt: keine Superkräfte. Also red nicht, Sterblicher. Ich lebe ewig. Wird Zeit, dass ich dich vernichte mit roher Gewalt. Du spürst gleich 2 Stiche. Meinen Biss in deinen Hals. BLADE: Du siehst aus wie 'n Gothic Opa: hässlich, alt und widerlich. Ach, du kannst ja nix dafür. Du siehst dich ja im Spiegel nicht. Ledermantel, Sonnenbrille, Tattoos. Yes, ich hab Stil. An meiner Seite kämpft Hollywoods geilste Chick: Jessica Biel. Du blutsaugendes Insekt, für mich bist du nur 'ne Zecke. Ich hab 'ne Knarre voll mit Silber: Kruzifix verrecke! Daywalker gegen Tagträumer. Du liegst mittags in der Kiste bloß. Wer geht da gleich die Wände hoch? Dir fehlt der Teint. Deine Haut ist krass fahl. Ich bau dir 'n paar UV-Lampen ein in deinen Sarg. Ich hauch dich an, und schon bekommst du Atemnot. Sorry Bro, ich hatte 2 Zehen Knoblauch zum Abendbrot. Du bist ein Gigollo? Der Mann der alle Damen liebt? Ich frag mich wie man ohne Blut im Körper einen Harten kriegt. Für mich bist du 'ne Tussi. Ich steh nicht auf Emanze. Cock trifft Pussy, du Transilvanische Transe. EDWARD: Jungs es tut mir leid, ich bin das Highlight. Haut scheint weiß, Blockbuster, Twilight. Guck dir meinen Körper an, ich glänze und strahl. Sorry wenn ich dein Herz brech mit Hammer und Pfahl. Und du bist alt und aufgebraucht, DragQueenCula. Wer will dich schon sehen? Für die Kids bin ich cooler. New Generation, Teenies werden atemlos. Genauso wie du: (Sarg)Klappe zu, Dracu tot.