22m 52sLänge

Link zu verschiedenen WLan Druckern: http://goo.gl/6dB7KI Outtakes zu: Drucker einrichten, Aufstellen, Zusammenbau: http://youtu.be/A9VpS-fs1lE In diesem Video geht es um: - Drucker Auspacken - Drucker In Betrieb nehmen - Drucker Einrichten - Tanks / Patronen in Drucker einsetzen - Druckerkopf Ausrichten - Drucker mit WLan (WiFi) verbinden - Drucken mit Tablet und Smartphon - Drucken mit der APP Canon Easy-PhotoPrint Link zur App: Canon Easy-PhotoPrint https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.canon.bsd.android.aepp.activity Ich habe das an folgendem Gerät Demonstriert: Canon Pixma MG5350 Homepage: http://www.M-Molter-Film.de Mein Kanal M1Molter: http://www.youtube.com/M1Molter Mein Kanal MMolterFilm: http://www.youtube.com/MMolterFilm Mark`s Vlog : http://www.youtube.com/playlist?list=PL6C353184C4D12F9E&feature=view_all M1Molter auf: Facebook: https://www.facebook.com/M1Molter Twitter: http://twitter.com/#!/MMolterFilm Google+: https://plus.google.com/u/0/103852500886139581496 Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton , Animation u.s.w..) stammen von mir! Ich besitze alle Rechte an dem Material (Content). Verwendung des Content nur nach schriftlicher Genehmigung durch Mark Molter! ------------------------------------------------------------ Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte (Afilliate-Links) sein. Vor allen in denen als Gesponsert gekennzeichneten Videos. Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung. ------------------------------------------------------------------ ► Meinen Kanal und meine Projekte mit einer PayPal-Spende unterstützen → -https://goo.gl/6LxM1c ------------------------------------------------------------------