8m 10sLänge

-L-E-S-E-N_F-Ü-R_E-I-N_B-E-S-S-E-R-E-S_L-E-B-E-N- Nach langer Zeit mal wieder 'n Video von mir. __________________ Du bist immer 100 Prozent ehrlich & ich schwoer' es ist hart für mich. __________________ Anfang: Rihanna-We Found Love (Intro) Lied: Dramatic - Endpunkt Bilder und Co. Stehen im Kanal. Bedeutung: Yep. Mein Leben steht' so völlig auf dem Kopf. Meine Beste Freundin hat sich gegen mich gewendet. Sie ist nun meine Erzfeindin. Sie tat' das, das ich nie von ihr gedacht' hätte. Sie hat beinahe mein Leben ruiniert'. Sie wusste alles von mir. & jetzt erzählt' sie alles was sie von mir wusste rum. Ich bin wie immer mal an allem Schuld. Wie immer. Im Prinzip bin ich ya selber daran Schuld, das sie so etwas getan hat. Ich mein' ich hab' ihr alles erzählt, ihr so schnell vertraut' & auch noch alles erklärt' was ich weis. Naya das hab' ich jetz' davon. Letztentlich bin ich selbst' Schuld. Mein Bester Freund. Mein noch einzigster Halt. Er meinte vor ein paar Stunden das ich ihn ya kaum kenne und keine Ahnung hab'. Vllt hat er Recht. Ich mein' es hat sich so viel verändert zwischen uns und dann haben wir uns schließlich voneinander entfernt'. Weniger miteinander geredet. Du weist' nichts mehr von mir. Ich muss dich ausquetschen um etwas von dir zu erfahren. Wie es dir geht' oder was bei dir los ist. Trotzdem bekomm' ich nur halbe Antworten. Wenn auch nur einzelne Wörter. Jedenfalls merkst' du nicht mal wie sehr du mir weh tust ich mein' wie auch. Du bist ya sogar zu blind zu verstehen das ich dich liebe. Aber nein. Ich weis nicht. Willst du's nicht verstehen. Oder bist du einfach ... zu dumm dazu? Mensch. Du bist alles was ich noch habe. Aber ich hoffe .. das ich dich nie verlieren werde. Jule. Du hattest gestern Geburtstag. Ich wollte dir ein Geschenk' machen und dir zeigen wie sehr mein Herz für dich brennt'. Wunderkerzen auf meinem Balkon anzünden. Doch selbst' das hat nicht funktioniert. Ich habe es verbockt'. Total. Ich hätte alles ruinier'n könn'. Alles was ich tu' alles mega Fehler. Schrecklich. Man lernt' aus Fehlern? Ya so heißt' es. Aber ich krieg's nicht hin. Ich mach' trotzdem weiterhin Fehler und schlauer werd' ich dadurch auch nicht. ______________ Empfehlungen: BananaCreamCake: http://www.youtube.com/user/bananacreamcake?feature=results_main † AliveAndBurning †: http://www.youtube.com/user/EmoliDeathcore?feature=g-subs-u ______________ ask.fm: http://ask.fm/SvenjaBlackVeilBrides ______________ Eure SeaOfLies.419