4m 5sLänge

Dynamic Queue Änderungen - Emblem der Schande - League of Legends ►Klickt den Link an, wenn ihr erfahren wollt was Riot so mit der Dynamic Queue in Zukunft vor hat. https://youtu.be/WcEr5QQN6Nc ►Wer Skills hat, trifft den Daumen nach oben Button.^^ ►Abonniert den Kanal für mehr Videos https://www.youtube.com/channel/UCGNoCeS0J6B0FdXjBCNNO9A Folgt mir auf Facebook ►https://www.facebook.com/Kong2strong-971348966317006/ Inhalt des Videos: Heute will ich mit euch ein paar Neuigkeiten besprechen, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden und in der lol - Community heiß diskutiert werden. Daher nehme ich mir mal ein bisschen Zeit um ein zwei Gedanken von mir darüber zu äußern und vllt kann ich den ein oder anderen updaten die von dem stuff noch nichts gehört haben. Gestern gab es von Riot eine Veröffentlichung bezüglich des Dynamic Queues. Besonders die Leute die sich über die Dynamic Queue ärgern dürfte das eine erfreuliche Nachricht sein. Im nächsten Patch will riot nämlich ein Badgesystem einführen, um individuelle Erfolge zu ehren. Neben dem aktuellen ranking und den Helden masteries wird es noch eine dritte Option geben, um zeigen zu können, was für eine Art Spieler du bist. Riot wird die win History und die premade Größe der letzten 25 wins in Dynamic Queue verfolgen. Dabei wird man abhängig von der premade Größe ein Solo Emblem, ein Dynamic Emblem oder ein Team Emblem erhalten. Wenn man in den letzten 25 Wins alleine in der Dynamic Queue gespielt hat, dann wird man ein Solo Emblem erhalten. Hat man mit mehreren die Warteschlange betreten wird man ein Dynamic Emblem erhalten und ein Team Emblem, wenn man zu fünft die Warteschlange betreten hat. Mir persönlich gefällt das. Weil mein Hauptproblem mit Dynamic Queue war, dass der individuelle Skill nicht belohnt wurde. Man kann beispielsweise als Gold mit vier anderen Diamonds oder Platins ranken und die konnten einen in Plat fünf oder höher boosten. Und diese Spieler konnten dann von sich aus behaupten "ja ich bin Diamant oder Platin obwohl sie von ihren Freunden geboosted wurden. Mit dieser Änderung kann man wenigstens sehen, ob derjenige alleine dahin gekommen ist oder mit der Hilfe anderer. Ich meine alleine in Diamant fünf zu kommen ist ehrenwerter als mit der Hilfe besserer Spieler. Und ein ranking System ist ja dafür da, um die Leistung eines Spielers zu messen. Ich denke nicht, dass wenn man fünf verschiedene Spieler in ein Team schmeisst, die alle vom ranking unterschiedlich sind dadurch bewertet werden können. Ich meine wenn du bock hast mit Freunden zu spielen oder einfach bisschen Spaß haben willst, dann kann man ja Normals spielen. Allerdings sollte man im ranked bewertet werden und ich glaube nicht, dass das im aktuellen Dynamic Queue gut passiert. Durch diese Embleme können wenigstens die ganzen boosted animals erkannt werden :D Danke für´s Zuschauen! -~-~~-~~~-~~-~- Please watch: "Master of Wukong - High Elo Montage" https://www.youtube.com/watch?v=yRgPXANSCXQ -~-~~-~~~-~~-~-