6m 27sLänge

24Option Strategie auf deutsch - in der letzten Sekunde im Gewinn. Direkt zum Broker: https://goo.gl/yoe5U9 Kostenloses Demokonto zum Üben der Strategie: https://goo.gl/jXJuin In diesem Video zeige ich euch meine Strategie mit 24Option. Es geht wieder um langfristige Traders, welche mir einen guten Ertrag bringen. Ich analysiere die Charts mit dem Metatrader 4 und entscheide mich dann für einen Trade bei 24Option. Mein Coaching: https://www.patreon.com/andrewi Facebookgruppe: https://goo.gl/dDy0dW ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontakt: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Email: intelligentestrading@gmail.com Homepage: intelligentestrading.de Facebook: https://www.facebook.com/intelligentestrading ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tags: 24option,24option test,24option strategie,24option erfahrung,binäre optionen,binäre optionen broker,trading,traden mit 24option,anyoption auszahlung,anyoption,banc de swiss,bds,broker,24 option,24 options,24options