11m 56sLänge

"Einsteiger VR-Brille: Das erste Mal" ★ Xaroc testet und packt aus Vorgestern bestellt, gestern getestet, heute für euch online! Wer's braucht: http://goo.gl/JNsyNW Ich zeig euch eine "Einsteiger" VR-Brille, die ihre Sache verdammt gut macht! Man kann den Abstand der Linsen in der Breite einstellen und die Tiefe wie weit das Handydisplay weg sein soll. Damit man für sich Persönlich den bestmöglichsten 3D Effekt für seine Glubscher bekommt XD Handys bis 6" Zoll passen da rein, mein Opfer war ein LG G4 das 6" Zoll hat, tatsächlich geht dieses Handy gerade so rein! Toll finde ich auch das Links und Rechts ein kleiner Spalt ist, man kann perfekt das Ladekabel und ein Headset anschließen und trotzdem die VR-Brille aufsetzen! Wir testen zwei "Spiele", eigentlich ist es eher reinsetzen, umschauen und genießen. Aber später "alleine" entdecke ich noch so viel bessere VR Apps die ich euch nach und nach mal zeigen möchte =) Nun aber viel Spaß mit dem Video! PS: Für die Zukunft brauche ich ein besseres Handy Aufnahme Programm! Denn das hat ziemlich laggy aufgenommen, obwohl es flüssig gelaufen ist.... Wenn da einer ein gutes kennt, kann er mir das in den Kommentaren schreiben!