7m 21sLänge

Der Fitness-Tracker von Elegiant verfügt über ein Display und kann Schritte und Schlaf tracken. Nebenbei kann er noch Benachrichtigungen vom Smartphone auf dem Display anzeigen. Uhrzeit und Datum lassen sich genauso auf dem kleinen Display ablesen wie auch die Tagesschritte, die Distanz und die Kalorien. Die Verarbeitung ist solide. Ein Schwachpunkt ist aber definitiv die relativ kurze Akkulaufzeit von maximal fünf Tagen! »Amazon« ✗Elegiant I5 Plus: http://amzn.to/2bBTyel ✗Roguci I5 Plus: http://amzn.to/2bBTyLC ✗Surwin T5 Plus: http://amzn.to/2bBTbjV »Meine Ausrüstung« ✗Meine Kamera groß: http://amzn.to/1S1nXmT ✗Meine Kamera klein: http://amzn.to/1Mtx0tb ✗Stativ: http://amzn.to/1SHT0Ts ✗Schnittprogramm: http://amzn.to/24lZboP *************************************** Folge uns bei den sozialen Netzwerken Facebook: https://goo.gl/XUWIdR G+: https://goo.gl/56Rxx6 Instagram: https://goo.gl/WyEKfW Twitter: https://goo.gl/gJFl5y *************************************** Einige Links in der Videobeschreibung könnten Affiliate Links sein. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich eine geringe Provision, ohne dass sich für euch der Preis erhöht! Danke für die Unterstützung!