2m 7sLänge

http://www.adwords-masterkurs.com - Erfahrungs-Bericht von Jörg Weber über den AdWords Master Video Kurs. mein Name ist Jörg Weber und ich vertreibe 7Meilenstiefel auf meiner Internetseite. Als ich damals angefangen hatte die 7Meilenstiefel zu verkaufen nutzte ich hauptsächlich Google Adwords um Besucher auf meine Internetseite zu bekommen. Das hat zunächst auch gut funktioniert. Allerdings wurden schon bald die Anzeigen teuerer und die Konkurrenz mehr. Schließlich habe ich ein paar hundert Euro im Monat mit Googel Adwords aufwenden müssen und habe daraufhin die Art der Werbung aufgegeben, weil mir das zu viel wurde. Dank Eures Adwords Master Kurses habe ich mir für die Zukunft vorgenommen wieder Anzeigen zu schalten. Das hat den Hintergrund, daß ich durch Eure Anleitungen und Tipps und Tricks die Anzeigen jetzt besser und effizienter gestalten kann und das ausgegebene Geld dann auch eine gute Investition darstellt, was man vorher nicht sagen konnte. Da war es mehr ein Kanonenschuß auf Spatzen. Also vielen Dank für Eure ausführlichen Erklärungen in Form von Ebooks und Videos. Das ist bis jetzt der ausführlichste Kurs zum Thema Adwords den ich gefunden habe. Hunderte von Seiten in Form von Ebooks und stundenweise Videomaterial. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Leicht verständlich und einfach nachzuvollziehen. Für mich eines der besten Werke und uneingeschränkt zu empfehlen für jeden der sich mit dem Thema Adwords beschäftigen möchte. Noch mal vielen Dank für Eure Ausführungen! Hier geht es zum Blog: http://www.adwords-masterkurs.com/adwords Viele Grüsse aus Burgau Jörg Weber