11m 14sLänge

Diese Gerüchte gibt es schon sehr lange https://youtu.be/8LTH9OLS1FM Persönliche Erklärung: Eigentlich will ich soetwas nicht auf dem Kanal haben! Und zwar, um mich und indirekt die anderen Themen nicht lächerlich zu machen. Religion spielt m. M. n. in Politik und Wirtschaft eine untergeordete Rolle. Diese Leute kennen nur einen Gott: Geld, Knete, Zaster. Und: Macht über andere. Raffgier, Narzismus, Koks, Nutten und Affären. Auch weiss ich, was "selektive Wahrnehmung" bedeutet, nämlich eine Art Pareidolie der Umstände und Ereignisse im Leben anderer. Dann noch diese olle, vertrocknete Tröten-Merkel ... never, könnte man meinen! Das Problem ist: Ich zumindest schnall es nicht!? Was geht bei der im Kopf vor? Was stimmt bei ihr nicht? Warum macht sie den Sch...ß?? Sie trifft dumme Entscheidungen, obwohl sie eigentlich nicht dumm ist? Sie ist ein ansonsten kontrollierer Mensch, aber trifft dann über Nacht vollkommen irrationale, emotionale Entscheidungen. Sie quält ihr eigenes, deutsches Volk, das sie offensichtlich sogar abschaffen, oder austauschen oder keine Ahnung was will, uns hier Geborene die zuerst da waren nennt sie abschätzig "die schon länger hier leben", sie wirft angewidert Deutschlandfahnen weg, sie nimmt uns unsere Heimat, sie zerstört Recht, Ordnung und Gesetz, sie riskiert das deutsche Volksvermögen (EZB-Europolitik), sie spaltet die Gesellschaft, sie macht die Landessicherheit ohne Not kaputt (Vergewaltigen, Terrorgefahr usw), bis hin, dass sie hier heimlich neue Atombomben stationiert und unserem Nachbarn Russland provoziert. Warum holt sie für das Sozialsystem absehbar unverkraftbar viele Analphabeten, kulturfremde Hirnakrobaten ins Land, von denen 80% lebenslange Sozialhilfeempfänger werden? Und das, obwohl jetzt schon viel zu viele Kinder in Armut aufwachsen und die Rente heute schon kaum reicht? So blöd kann die nicht sein, dass die das Fachkräfte- und Raketenwissenschaftler-Märchen jemals selbst geglaubt hat? Humanismus oder Menschlichkeit kann ebenfalls nicht ihr Motiv sein, denn sie unterstützt blutige Kriege im nahem Osten und lässt Waffenlieferungen in die ganze Welt zu! Dann ihre Freundschaft zur verrückten Hitlery Killton, in deren Umfeld mehr oder weniger bewiesen okkulte Rituale stattfinden? Ich glaube das zwar nicht, dass Merkel eine Satanistin ist, aber ganz ehrlich ... nach all dem, was Merkel in den letzten zwei, drei Jahren für verrückte, böse Dinge über uns gebracht hat, wäre das zumindest eine Erklärung. https://youtu.be/8LTH9OLS1FM https://www.google.de/search?q=abramovic+künstlerin https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=clinton+satanistin https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1717&bih=926&q=abramovic&oq=abramovic&gs_l=img.3..0l10.8108.11505.0.13431.9.7.0.2.2.0.154.811.1j6.7.0....0...1ac.1.64.img..0.9.826._sgh5naW3fk Heimseite http://www.baergida.net/ Gesichtsbuch https://de-de.facebook.com/baergidaverein/ Youröhre https://www.youtube.com/channel/UCkRghlHTy8y2wYaa8UVF0YQ