2m 40sLänge

HD» L-E-S-E-N--S-O-L-L-T-E--M-A-N--K-Ö-N-N-E-N! «HD ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ∞ Abschied heißt was Neues kommt, denn anderswo gibts ein Hallo! Gleich gibts ein Wiedersehn mit all den Lieben die ich mag und morgen kommt ein neuer Tag. Ich träum ein helles Licht, ein helles Licht erwartet mich! - und wenn ich komm' - dann feiern wir! ∞ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ✗ Wichtige Anmerkung: So beschissen wie das Lied auch klingt für euch, es wurde auf der Beerdigung meiner Schwester abgespielt und ich musste immer weinen bei diesem Lied! Hoffentlich gefällt's euch trotzdem. Ich hab euch alle lieb! ♥ ✗ Zum Video; ~ Lied: Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern » selbst zusammengeschnitten. ~ Bilder: privat!! ~ Videoausschnitte: privat und Tumblr » selbst bearbeitet! ~ Bedeutung: Jedes Video hat seine eigene Bedeutung, ihr lieben! ♥ Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll. Du solltest endlich deinen Frieden finden, mein Engel. Ich will, dass du weißt, dass nicht du der Grund bist für meine Depressionen und alles Andere. Vielleicht wein' ich manchmal, weil ich dich vermisse und es anders wäre mit dir, aber du bist nicht schuld. Du hast an nichts schuld, du musstest einfach gehen, so weh wie das auch tut. Mir geht es so unfassbar schlecht und du siehst das alles von oben, es tut dir weh, nicht wahr? Es tut mir furchtbar leid, es tut mir wirklich so leid, aber ich hoffe du verstehst, wieso es mir so geht. Vielleicht ist es auch besser, dass du dort oben bist? Ist es dort oben besser? Vielleicht ist das gut so, weil du sonst auch solche Qualen und das Ganze erleben müsstest? Ich habe bei dem Video öfters fast geweint und bei den Bildern auch, nun muss ich nicht mehr weinen. Bist du stolz darauf? Es wäre doch so schön, wenn ich nur ein mal reden könnte mit dir. Mama hat geträumt das du älter bist und gesund, ich habe geträumt, dass du aus dem Grab rausspringst und gesund bist.. Ich vermisse dich so, aber bitte denk' niemals, dass du schuld bist an dem Allem. Du musstest gehen, ich muss das langsam verstehen. Vor ein paar Monaten dachte ich noch, dass ich verantwortlich an dafür bin, weil du nicht als erstes Kind gekommen bist und ein paar Minuten nach mir.. aber nun weiß ich, dass ich nicht Schuld daran bin. Ich muss dir endlich deinen Frieden geben, stark sein und nicht weinen wegen dir! Schade, dass es nicht größere Bilder, mehrere und deutlichere Bilder gibt von dir.. Mein kleiner Engel, Ruhe in Frieden - 17.09 ♥ - Ich werde dich für immer lieben!