3m 1sLänge

- - - - - - - - - ↓ Erst lesen - dann fragen. ↓ - - - - - - - - - »Ich griff' nach Scherben für uns, jeder Schnitt war egal« ✗ Lied: ScReamOut - Auf Wiederseh'n • Selbst zusammengeschnitten deshalb bei Verwendung meinen Namen in die Infobox! Sonst wird's gemeldet! Ich muss mich ja auch dran halten. ✗ Ausschnitte: - ✗ Anmerkung: Tumblr meinte, meinen Blog löschen zu müssen &' mir dann mit diesem Satz auf die Frage, ob ich meinen Blog vielleicht doch wieder bekomme zu kommen: "This termination is final, and replies to this message will not be reviewed." Nun musste ich mir einen Neuen Blog erstellen &' das fuckt mich aus einem Grund ab, weil ich die Blogs, denen ich folgte, wirklich mochte &' diese nun alle weg sind. &' ich einfach mal fast keinen mehr davon finde. Danke Tumblr, ich hasse dich auch. -.- - http://xleblosesetwas.tumblr.com/ ✗ Bedeutung: Dieses Video hat irgendwie nicht nur eine Bedeutung für mich, nein. ➠ 1. Ich weiß nicht, ich vermisse dich noch immer. Ich kann nichts dagegen machen. Fuck, ich kann nicht mehr dazu sagen, ihr kennt die Story über ihn. »Ich griff' nach Scherben für uns, jeder Schnitt war egal. ➠ 2. Ich denke, es war wohl der größte Fehler meinerseits, dir nochmal zu schreiben. Ich meine, das einzige worauf dieser Chat hinausgelaufen ist, war, dass wir der alten Zeit nachgetrauert haben &' letzten Endes doch nicht darüber geredet haben, wie es eigentlich weitergehen soll. Wir haben uns gegenseitig Bilder gesendet, wie es vor drei, vier Jahren war, wo alles noch gut war. &' ich hätte das Alles auch nie anfangen sollen, denn letzen Endes hat es nichts gebracht. Ich bin wieder komplett down, weil du nicht mehr geschrieben hast &' ich wieder an diesem Punkt bin, wo ich dir alles vergeben würde. Fuck, es tut so weh. Auch, wenn ich behaupten mag, dass es mir gut geht, ist dies nicht der Fall. Ich kann nicht einmal diese Paar Zeilen schreiben, ohne zu weinen. Du meinst, du vermisst die Zeit auch &' stellst das "gelesen" in WhatsApp aus, nur, um mir nicht mehr zu schreiben. Fuck, ich hätte auf die anderen hören müssen. Ich hätte dir nicht schreiben dürfen.. denn nun schmerzt es mehr denn je. ➠Ich kann nicht mehr weiter &'greife zum Strick. Es geht nicht mehr, sorry. Auf Wiederseh'n, Liebes. ✗ HD für bessere Qualität. ✗ Schriften: dafont.com → Nachfragen. ✗ Bilder: Tumblr ✗ Programm: Cyberlink Powerdirector 12 ✗ Fehler könnt ihr euch behalten! ✗ bewusst umgeschrieben! ✗ Schaut mal vorbei: https://www.youtube.com/user/xLUFTBALLONx3 ♥ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -