3m 57sLänge

L E S E N - M A C H T - S C H Ö N ! "& es bringt auch nie was dir zu versprechen dass du mich nich verlieren wirst. du bist meine beste freundin und die lass ich nich einfach los." Das hast du mir vor 1 Woche geschrieben & jetzt? Jetzt schreibst du mit mir als wär ich jemand Fremdes, jemanden den du nicht magst.. Du interessiert dich kein bisschen mehr für dich. Das alles ist ja nur "facebook und hat nichts mitm real life zu tun"... Es tut mir unglaublich weh zu sehen wie dich deine Beziehung verändert und wie du mich einfach so ersetzt hast.. Als ich euer Bild gesehen hab flossen die Tränen, was blieb mir schon anderes übrig? Du hast gesagt du lässt mich nicht einfach los, doch das tust du & ich ertrag es nicht länger um jemanden zu kämpfen der mich nicht mehr an seiner Seite haben will...