30m 55sLänge

Frankreich zu entlassen, wäre eine schöne Idee gewesen, hätte sie halbwegs funktioniert, leider erhält Frankreich nicht .... nun Frankreich, sondern mehr ... nun, Brasilien. Video-Uploads als RSS-Feed:http://goo.gl/wQJWzw Twitch-Livestream: http://goo.gl/H2QAPR Die letzte Europa Universalis IV Reihe ist schon wieder viel zu lange her, darum einmal mehr in die europäische Neuzeit und dieses Mal sogar in Europa! Mit westlicher Technologiegruppe. Wir versuchen mit Leinster zu überleben, Irland zu gründen, Amerika zu kolonialisieren und nebenbei die Welt zu erobern! Deutsch Community-Korrektur: http://goo.gl/ptxUBr Flags Improvement: http://goo.gl/JkzoAX Better UI: http://goo.gl/WffyfA Auflösung: Full HD/HD+/UltraHD 2048x1152 / Livestream Spiel: Europa Universalis IV Version: 1.2.2 fe2b Nation: Leinster/Irland Genre: Globalstrategie Sprache: Deutsch / German Entwickler: Paradox Development Studios http://www.europauniversalis4.com/buy