1m 43sLänge

From 4.12 - Pinkies Stolz / Pikie Pride Transcript: Ein extra super duper Party Pony das bin ich Ich wollte nie was anderes sein, das war ganz klar für mich. Als kleines Fohlen spielte ich am liebsten immer mehr, doch sagten viele, dass ein Spiel nur Zeitverschwendung wär. Doch dann gab ich ne Party, die hat prima funktioniert. Im Rampenlicht waren alle Ponys wie elektrisiert. Ein extra super duper Party Pony das bin ich Ein besseres super duper Party Pony gibt es nicht. Die Partys sind extravagant, geplant mit Herz und mit Verstand Zuerst will jeder sich rantasten, um dann völlig auszurasten. Hausmannskost ist euch zu fad? Meine Partybombe steht parat. Wer es will kriegt Kuchen satt und nimmt im Fruchtsaftsee ein Bad. Ein extra super duper Party Pony das bin ich Ein besseres super duper Party Pony gibt es nicht. Auf keiner meiner Partys kehrt die Langeweile ein, die Kuchenschlacht, ein Drachen und auch Mähnenschmuck muss sein. Drinks und bunte Hemden auch Fondue ist angedacht Auf jeder meiner Partys wird die Nacht zum Tag gemacht. Ein extra super duper Party Pony das bin ich. Und wer denkt an das super Party Pony nämlich mich?