9m 14sLänge

http://fbtriple-impact.com | Jetzt ansehen. Traffic mit Social Media Marketing aufzubauen, ist immer noch in Dikussion, wie qualitativ die Besucher tatsächlich sind. Mit Facebook Werbung kann ich allerdings in diesem Video beweisen, wie effektiv es wirklich sein kann. Wieviel du investieren musst, und wieviel ich selbst mit meiner Investition verdient habe. Facebook Werbung schalten ist im ersten Schritt einfach. Man folgt einfach der Beschreibung im Ad-Center. Aber auch hier kann ich deutlich aufzeigen, wie unterschiedlich Kampagnen zu ein und dem selben Thema ablaufen können, wenn man nur Kleinigkeiten verändert. Das Facebook Werbung kostenlos nicht möglich ist, versteht sich von selbst, aber es geht tatsächlich mit einem Cent pro Klick. Zeig mir eine andere Werbeform, bei der ich meinen Traffic so deutlich targetieren kann und dann solche Klickpreis zu bezahlen? Facebook Marketing ist für mich bislang die unterschätzte Macht in einem Marketingprozess, um online Kundengewinnung zu betreiben. Ich schwöre drauf und habe zeitweise ausschließlich Facebook Werbung laufen um den Einstieg in mein Newslettersystem zu bieten. Deshalb kann ich sagen: Social Media Marketing funktioniert, ist kostengünstig und wenn man es richtig macht auch noch hochtargetiert. In diesem Video lernst du all dies in einem kurzen Überblick. Bereitgestellt von http://www.marioburgard.com