Tools aus dem Video: AdEspresso. Hier mehr erfahren: http://goo.gl/Q2tkhH WPretarget. Hier mehr ansehen: http://goo.gl/g31RcK Kurse: FB Triple Impact. Mehr erfahren: http://goo.gl/Qmy18d Facebook Werbung - Facebook Werbung schalten. Der kleine Trick mit der Custom Audience. Facebook stellt für seine Advertiser ein nettes Tool zu Verfügung, um im Nachhinein seine Zielgruppe zu erweitern. Mit dem Pixel für eine „Custom Audience“ kannst du deine Anzeige „tracken“ und Interessenten sammeln. Aufgrund dieser Interessentenmenge erstellst du mit der Lookalike Audience eine größere Zielgruppe. Sie ist nicht mehr ganz so targiert, jedoch weitaus größer. Das Problem, welches wir dabei sehen: Setzt du den Pixelcode für die Custom Audience auf deiner Landingpage ein, entsteht daraus eine weitaus weniger targetierte Lookalike Audience, als wenn du es so tust, wie wir hier im Video aufzeigen. Facebook Werbung hat sich über die letzten drei Jahre, also von 2013 bis 2016 immer weiter entwickelt. Mittlerweile sollte es fester Bestandteil im Marketingmix eines jeden Unternehmens sein, dass für sich entschieden hast Online Werbung einzusetzen, um mehr Kunden und Interessenten anzusprechen. Wie du Facebook Werbung sauber und ordentlich schaltest und dazu auch einige, feine Tricks einsetzen kannst, das erfährst du in unserem schlanken Kurs FB Triple Impact (Hier ansehen: http://goo.gl/Qmy18d) Dieses Video ist Content von The Art of Rebellion (www.artofrebellion.de) und dem 6M Business Coaching (www.6mbc.net) Beides Projekte der Fa. 21Days Marketing UG (haftungsbeschränkt)