1m 20sLänge

Falls danach immer noch Probleme auftauchen sollten : http://adf.ly/C89qI ! Uncut-patch : www.bloodpatches.net/forum/blutpatches-32/19210-fallout-3-uncut-patch-blutpatch-1-0-bis-1-7-a.html Falls all das nichts nützt probiert folgendes : Lasst das Spiel auf nur einem Prozessor laufen , schaltet alle anderen ggf ab ! Hier ein Video für alle die Fallout 3 auf windows 7 spielen wollen es abe rnicht können weil das Bild einfriert und das Spiel nicht mehr reagiert. Es ist recht simpel, hier sind nochmal die einzufügenden Zeilen : bUseThreadedAI=1 iNumHWThreads=2 Bei Fragen könnt ihr mich so erreichen : facebook : http://www.facebook.com/secretmax120 teamspeak : 78.42.213.148 Steam : T-offline Hoffe es hilft euch, über einen Kommentar/Kritik/Abo würde ich mich sehr freuen, auf bald , euer secretmax120 :)