5m 25sLänge

In diesem Video zeige ich wie ihr ganz einfach und schnell die Zensur aus eurer Deutschen Goty-Version (oder vielleicht auch anderen) von Fallout 3 entfernt. Auch das Freezen bei Multicore-CPUs wird hier behandelt. --Bitte Liken - Wenn euch das Video hilft-- Natürlich übernehme ich keine Garantie für die Funktion und/oder eventuell auftretende Fehler, aber mir sind keine Probleme bekannt. Die Webseite zum Download des offiziellen Patches für Fallout 3: http://patches.bethsoft.com/ Unterstützt mich mit diesem Uploaded.net-Link für den Uncut-Patch: http://ul.to/h3adf9aj Oder ladet ihn, wie im Video gesehen bei Mediafire: http://www.mediafire.com/download/jsys2c7wxqobv20/Fallout3_uncutpatch.zip Ich weiß leider nicht wer den Patch bei Mediafire hochgeladen hat, da kein Autor angezeigt wird. Eintrag in der 'FALLOUT.ini' für die Multi-Core tauglichkeit: [general] bUseThreadedAI=1 iNumHWThreads=2