27m 49sLänge

► Let's Play Fallout 4 auf German / Deutsch - Hier seht ihr ein Gameplay: Das Hacken in dem Spiel geht mir mal sowas von auf den Keks! Schießen, ballern, erschrecken und alles was dazu gehört ist super, aber sobald ich ein Terminal sehe, würde ich am liebsten einen weiten Bogen darum machen. Naja warum das so ist, seht ihr mal wieder in diesem Video. ------------------------------------------------------------------------------------------------ ► Einkäufe um mich zu unterstützen: Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut! http://bit.ly/1jOMfkw Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link: http://amzn.to/1jp47zo ------------------------------------------------------------------------------------------------ ► Folgt mir auch hier: Webseite: http://www.wg-news.com Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba Twitter: https://twitter.com/eikarrramba