2m 41sLänge

--------------------------------------------------------------- Willkommen zu einem Lets Chico Video. Wir freuen uns dass du zu uns gefunden hast. :) --------------------------------------------------------------- Ich habe einen neuen Kanal erstellt und würde mich freuen wenn ihr diesen auch besucht. CK Reborn TV Man findet uns auch unter Merchandise-Spreadshirt: https://shop.spreadshirt.de/letschico?noCache=true Twitter: https://twitter.com/letschicohd Facebook: https://www.facebook.com/people/Lets-... Twitch Chrizz: http://www.twitch.tv/akchrizz Twitch Paddy: http://www.twitch.tv/lmassayahdl/profile Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch dort verfolgt, zu unseren Streams stoßt oder etwas Feedback auf Twitter oder Facebook hinterlässt. ---------------------------------------------------------------- Wenn du keine Videos mehr verpassen möchtest Abonnieren diesen Kanal doch. :) Wir versuchen so oft wie möglich Videos zu Produziere. Um noch bessere Videos zu machen brauchen wir aber auch euer Feedback darum bitten wir euch eine Bewertung und ein Kommentar da zu lassen. Ansonsten viel Spaß mit dem Video.