19m 33sLänge

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch ein paar Dinge, wie ich meine Finanzen organisiere und ein bisschen Geld sparen kann. Website (gibt es auch als App): www.igraal.com (hier könnte ich euch per Email einladen. Es gibt 5€ für aktive Freunde + 10% Bonus) Cashback Apps (Kassenzettel fotografieren): Scondoo (Freunde werben: VMLIDX – gibt beim ersten richtigen Kassenbon 1€ für dich und auch für mich) Coupies (Da könnte ich euch per Email einladen / nach Annahme passiert das gleiche wie bei Scondoo) Natürlich könnt ihr euch auch anmelden ohne, dass ich euch einlade :) Aber es ist doch selbstverständlich, dass ich es mit rein schreibe :P Ich kann euch zudem auch noch die Rossmann-App empfehlen. Auch dort findet ihr verschiedene Coupons, welche ihr aktivieren könnt und Geld sparen könnt. Dieses Geld wird euch direkt an der Kasse abgezogen. Es funktioniert also ohne Auszahlung. Wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein Abo da lasst. So verpasst ihr auch kein neues mehr :) ____________________________________________ Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch hier besucht: Blog: http://luckys-fashion-blog.blogspot.de http://TabeasFilmeundBuecher.blogspot.de Facebook: https://www.facebook.com/LuckysFashionBlog3 Twitter: https://twitter.com/Lucky_Fashion20 Google+: https://plus.google.com/u/0/108995672268178398712/posts Instragram: http://www.instagram.com/lucky0170 Sowohl bei Kleiderkreisel als auch bei Shpock findet ihr mich unter dem Suchbegriff #lucky0170 Dort stelle ich immer wieder neue Sachen von mir ein. ____________________________________________ Ihr wollt mir schreiben? Für Briefe und Postkarten: Tabea Hoß Postfach 14 07 35664 Dillenburg Wenn ich eure Post nicht in einem Video öffnen soll, schreibt es mir bitte mit rein! Meine Packstation: Tabea Hoß 50546280 Packstation 120 35683 Dillenburg ____________________________________________ Meine Kamera': http://amzn.to/1OY6Dwq Meine Softbox': http://amzn.to/1Lt2eiM Mein Stativ': http://amzn.to/1Lt2deR ' Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Diese wurden mit dem Amazon Partner Programm erstellt. Wenn ihr das Produkt über diesen Link bestellt erhalte ich eine kleine Provision. Es ist natürlich kein muss über diesen Link zu bestellen. Egal ob ich Produkte zugeschickt, Geschenkt bekomme oder selber kaufe – ihr werdet IMMER meine ehrliche Meinung zu den Produkten hören. Meine Meinung ist weder käuflich noch Markenabhängig. Liebe Grüße Tabea