3m 56sLänge

Michael Buchinger (das bin ich!) probiert die neue Hater-App aus, bei der man Dates finden soll, die die gleichen Dinge hassen. Meine Jacke: http://bit.ly/2jY8DOg Mein T-Shirt: http://bit.ly/2ljtoR3 Heute probiere ich die neue Dating-App Hater aus und unterziehe sie dem Michi-Buchinger Test. Kann man die Liebe durch Hass finden? Hater funktioniert im Grunde genommen wie Tinder: Man wischt nach links oder rechts (oder: oben und unten) und findet so Männer oder Frauen zum verlieben, für Dates oder aber für guten alten Sex. Erst muss man (in meinem Fall) aber einstellen, dass man schwul ist, sonst tappt man lange im Dunkeln. Abonnieren: http://bit.ly/MichiAbonnieren TWITTER: http://www.twitter.com/MichiBuchinger FACEBOOK: http://www.facebook.com/gretlproductions INSTAGRAM: http://instagram.com/michibuchinger SNAPCHAT: buchingermichi BLOG: http://www.michaelbuchinger.at Auf meinem Kanal erwarten euch jeden Freitag merkwürdige Episoden aus meinem Alltag. Abonniert mich für mehr Spaß in eurem Leben. T-SHIRTS: http://gretlproductions.spreadshirt.de/