2m 51sLänge

Klicken Sie hier für weitere Informationen http://0wj.artikelbewertung.cf/c6qbn0/bmggd1/B00P9P6ZDW/51475q Vorab sei gesagt, wer den Fuktionsumfang der Apple Watch und eines langzeit EKG erwartet ist natürlich auf der falschen Spur. ABER, wer ein kleines nettes Fitnessgimmick sucht, ist hier absolut richtig.Zunächst empfinde ich die Surge als optisch ansprechend, wenngleich die kleineren Modelle Charge/Charge HR weniger auffallen und mir daher besser gefallen würden. Wer aber die eierlegende Wollmilchsau (größter Funktionsumfang) möchte, muss diesen Kompromiss nunmal eingehen.Ich schreibe die Rezension aus dem Bauch heraus und versuche meine PRAKTISCHEN ERFAHRUNGEN (Nutzungsdauer bisher 1 Monat, 24/7) so kurz und knapp als möglich zu schildern, da die reinen technischen Daten usw. hinreichend bekannt sind. Ich versuche die Übersicht durch Hervorheben der Schlagworte (--SCHLAGWORT--) zu gewähren.Vorweg sei gesagt: alle Meinungen nach dem Motto "funktioniert nicht" kann ich nicht bestätigen. Alle Funktionen erfülllen ihren Zweck, es gab keinerlei Abstürze, Komplikationen oder Verbindungsprobl