17m 9sLänge

Hauen wir einfach mal nach 3 tägiger Pause als Info raus :D :D :D !!! Gibt natürlich noch viel zu recherchieren und dadurch rekonstruieren, aber das möchte man gerne präziser ausmodellieren, gilt es halt auf jeden fall die hyper würfel sachen mal demnächst irgendwann angepackt zu haben usw. halt, aber andere sachen sind momentan klar prioritär, Seelenpartnerin-Wiedervereinigung für eternity geht vor, da irgendwas in der Luft zu liegen scheint, ist momentan auch unwahrscheinlich dass man die nöchsten WOchen groß Live Sessions anbietet, ist für einen fast schon ein Loslassen Test, aber hat man geschafft :D :D :D !!! Ändert sich ja wieder, evtl. schneller als man es für möglich hielt udn dadurch umso mehr überrascht wurde und es um so umwerfender gewesen ist :D :D :D !!! Alle bedingungslose Liebe !!! !!! Allen Segen !!! !!!