6m 34sLänge

Name: Xeam Klasse: Mentalist Server: Burudeng Gilde: Awesome Level: 130 Hier mein Beitrag zum Flyff Hero League Event: Project X.E.A.M. Bitte in HD + Vollbild gucken. Danke. ;) Leider gab es Probleme mit der GEMA und nach mehrmaligem hochladen, hat sich das nicht beheben lassen und da bei meiner Leitung (DSL 1000) ein Upload 5 stunden dauert, kam ich nun ein wenig in eine bedrängnis der Zeit. Daher hab ich den Künstlern der AudioSwap Funktion von Youtube die Chance gegeben mein Video zu untermalen. ;) Nun zu meiner Richtigen Beschreibung und den Gründen warum ich Mentalist spiele: Ich hatte schonmal versucht zu v7 Zeiten einen Psykeeper zu spielen hatte es aber nicht weit geschafft. Vor, ich glaube, 3 ½ Jahren hatte ich mir dann erneut das Ziel gesetzt einen Psykeeper zu erstellen, aufzubauen, hochzuleveln und durchzuziehen. So kam es das Xeam entstand. Auch wenn es ab und zu ein paar flauten gab, zog ich durch erst 110 machte eine längere Pause, dann weiter bis Level 80 Master (weil mir das Grüne M so gut gefallen hatte) später bis 111 Master (wegen der Schnapszahl + dem goldenen M *_*) und irgendwann dann auf Hero. Baute mein Equipment währrenddessen immer weiter auf, verschaffte mir einen Namen, bis dann die Erweiterung zu den neuen Klassen kam. Ich dachte mir: „erster Mentalist des Servers, komm das passt scho" und levelte los. 130 und so war mein Ziel fürs erste erreicht. Wann das nächste mal weiter gelevelt wird steht noch in den Sternen. ;) Dafür muss erstmal noch am PvM Equip gefeilt und perfektioniert werden und dann wirds losgehen mim lustigen gelevele und geraide. ;) Warum ich nun immernoch Mentalist spiele? Ich bin eher der PvP orientierte Spieler, viel in der Arena und so weiter. Mage Klassen waren mir immer die sympathischsten in Flyff ich hatte auch mal überlegt einen Arcanist zu spielen, aber ich wollte nicht dem Trend hinterher huscheln und dann einer von vielen sein. Jemand der sich mit Mentalist auskennt hat immer noch die besten Chancen PvP technisch etwas zu reißen. Deshalb kann ich auch nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wie sich Leute den Mund darüber zerreißen wie nutzlos die Klasse des Mentalisten sei. Mit einem Funken Ahnung erkennt man wie man die Skills verwendet und dadurch dem Gegner nicht nur mächtige Probleme zubereiten kann. =) Außerdem kann man selbst mit HighSta Build guten Dmg austeilen, wie man im video sieht. ;) so far, Ich hoffe mein Video gefällt euch, steckt viel Arbeit drinne, auch da es mein erstes Video ist und ich tausende von Tutorials gesehen hab und X Leute befragen musste wie was funktioniert und wie ich das und das hinbekomme, aber letzten Endes bin ich stolz auf das was nach 2 Wochen Arbeit dabei rauskam. Zwar traurig das meine Songs nicht drin sind aber naja, kann nicht immer allles perfekt laufen beim ersten mal. =( :D:D