5m 8sLänge

Unser neues Album "15 Jahre Deutschrock & SKAndale" erhältlich ab 29.07.2016! - http://www.amazon.de/15-Jahre-Deutschrock-SKAndale-Frei-Wild/dp/B01FV8HPEO - https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/frei-wild-15-jahre-deutschrock-skandale/hnum/3317873 - https://wom.de/poprock/detail/-/art/frei-wild-15-jahre-deutschrock-skandale/hnum/3317873 - http://www.rubydon.de/frei-wild-15-jahre-deutschrock-and-skandale-de.html - http://www.mediamarkt.de/de/product/_frei-wild-15-jahre-deutschrock-skandale-rock-cd-2139333.html - http://www.saturn.de/de/product/_frei-wild-15-jahre-deutschrock-skandale-rock-cd-2139333.html - https://www.weltbild.de/artikel/musik/15-jahre-deutschrock-skandale_21692493-1 Schweiz: - https://www.exlibris.ch/de/musik/cd/frei-wild/15-jahre-deutschrock-skandale/id/4046661464825 - https://www.weltbild.ch/artikel/musik/15-jahre-deutschrock-skandale_21692493-1 Download-Portale: - https://itunes.apple.com/de/album/15-jahre-deutschrock-skandale/id1115696815 Alle kommenden Konzerte: http://www.frei-wild.net/frei-wild/live/ Tickets: http://www.frei-wild.net/tickets http://www.eventim.de http://www.oeticket.at 15 Jahre mit euch, 15 Jahre zusammen, 15 Jahre Frei.Wild [Offizielles Video] Musik & Text: Philipp Burger Musik-Produktion: Philipp Burger, Alex Lysjakow, Jörg Wartmann Video-Produktion: http://www.3he-studios.de 15 Jahre mit euch, 15 Jahre zusammen, 15 Jahre Frei.Wild Einmal um die Häuser, einmal um die Welt und wieder zurück Einmal quer durch den Garten, und ab zu euch Niemals war es besser, nie haben wir weniger bereut Mit euch gelacht und geweint, und wir blieben vereint Unbeirrbar, in Wort und Geist Ihr habt bewiesen, was Treue heißt Danke für alles, für all diese Zeit Es ist soweit Seite an Seite, standet ihr da Nun ist ist es amtlich, nun ist es wahr Wir haben es geschafft und nun lasst uns sehen Wie weit wir noch gehen 15 Jahre mit euch 15 Jahre zusammen 15 Jahre Frei.Wild Weiter immer weiter 15 Jahre Geweih 15 Jahre dabei Sagt nun seid ihr bereit? Für die nächste Ewigkeit Weiß Gott nicht immer im Takt, nicht selten auch mal „out of tune“ Ohne Proben nach oben, wir hatten Besseres zu tun Sicher lief nicht immer, alles glatt und ohne Reibereien Aber Freundschaft verzeiht, und Freundschaft die bleibt Danke für alles, danke für jeden Für dieses Wunder, für euch, unseren Segen Viel Feind, viel Ehr, ein Leben lang So machen wir weiter, denn so fing es an Hoch jetzt die Gläser, auf all diese Zeit Auf die, die wir hatten und die uns noch bleibt Frei.Wild heißt Freundschaft, Frei.Wild heißt Liebe Frei.Wild bleibt eine Familie Nichts hier hält für immer Alles hat ein Ende Aber das ist noch nicht heute Also ab geht`s Leute http://www.frei-wild.net/ http://www.facebook.com/Frei.Wild https://twitter.com/FreiWildBand