3m 58sLänge

OPPOSITION: http://www.frei-wild.net/opposition Tickets: http://www.frei-wild.net/tickets Nächste Konzerte: http://www.frei-wild.net/frei-wild/live/ http://www.frei-wild.net/ http://www.facebook.com/Frei.Wild https://twitter.com/FreiWildBand Musik & Text: Philipp Burger Musik-Produktion: Alex Lysjakow & Philipp Burger Video-Produktion: Oliver Sommer für http://www.ava-studios.de Gedreht in Beelitz/Heilstätten bei Berlin Vor uns ein langer, weiter Weg Auch davor haben wir alles überlebt Das war, weiß Gott, nicht einfach Doch es war dann dennoch echt ok War es Schicksal oder vielleicht nicht? War es Bestimmung, Zufall oder Pflicht? Wir schauen zurück und finden dort auch Unsere größte Zuversicht Für all das, was alles vor uns liegt Und all das, was uns die Nächte nimmt Werden manches niemals akzeptieren Und deshalb weiter rebellieren Weil man bei uns an eine Sache glaubt An die Wahrheit, nicht an Schall und Rauch und Staub Haben ihn gewählt, mit Herz gelebt Den Weg, den kein Verlierer geht Doch hab keine Angst, hab keine Keine Angst, habe keine Niemand ist hier alleine Irgendwer wird bei dir sein Keine Angst, hab keine Keine Angst, habe keine Niemand ist hier alleine Wir sind da Komm, komm, komm Komm mit uns Vieles, was das Leben mit sich bringt Das wie Sand durch deine Hände rinnt Gibt Kraft, haut dich auch auf die Knie Hängt oft in bitterer Lethargie Allein scheint manches oft zu weit Geteiltes bleibt nun mal auch halbes Leid Wo brachst du auf? Wo kamst du an? Jetzt bist du hier, nur darauf kommt es an Ich nehme dich mit, ich halte dich Komm, lass dich fallen, ich fang dich Wo du auch immer hin willst Ich werde immer bei dir sein Wir nehmen dich mit, wir halten dich Komm, lass dich fallen, wir fangen dich Wo du auch immer hin willst Fürchte dich nicht Ich nehme dich mit, ich halt dich Komm lass dich fallen, ich fang dich Wo du auch immer hin willst Ich werde immer bei dir sein Wir nehmen dich mit, wir halten dich Komm lass dich fallen, wir fangen dich Wo du auch immer hin willst Fürchte dich nicht Doch hab keine Angst, hab keine Keine Angst, habe keine Niemand ist hier alleine Irgendwer wird bei dir sein Hab keine, hab keine, niemand ist hier alleine Hab keine Angst, komm mit uns, komm mit uns