2m 36sLänge

Hier informieren: http://www.schiffstester.de/go/dkb Wer auf Reisen ist, hat das Problem im Ausland günstig an Bargeld zu kommen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der DKB - dort habe ich mit DKB Cash nicht nur ein kostenloses Girokonto, sondern ich kann auch noch mit der Visa-Karte gebührenfrei Geld in der ganzen Welt abheben. Kanal jetzt kostenlos abonnieren ➜ http://goo.gl/nSqFpa Facebook ➜ http://www.facebook.com/schiffstester Instagram ➜ http://www.instagram.com/schiffstester Website ➜ http://www.schiffstester.de Mein Equipment: Vlog-Kamera ➜ http://amzn.to/2j1Br6A Gimbal-Kamera ➜ http://amzn.to/2kacrMm Selfie-Camcorder ➜ http://amzn.to/2j1RAJj Stativ ➜ http://amzn.to/2kapjSt (Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links - ich bekomme eine Provision, wenn Ihr etwas kauft - der Preis ändert sich für Euch nicht.)