10m 37sLänge

Geldwäsche hat einen grossen Einfluss auf die Weltwirtschaft und deshalb haben wir uns entschlossen, in diesem Video uns mal mit dem Thema zu beschäftigen. Viel Spaß! ►Kostenlos DEPOT + 25€ ETF SPARPLAN einrichten (Tutorial): http://bit.ly/Depot_ETF_Tutorial FOLGE UNS: ►Abonnier uns: http://bit.ly/Finanzfluss_Abo ►Facebook: http://bit.ly/Finanzfluss_Facebook ►Instagram: http://bit.ly/Finanzfluss_Instagram ►Twitter: http://bit.ly/Finanzfluss_Twitter ►Google+: http://bit.ly/Finanzfluss_GooglePlus ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einige unserer Links sind Affiliate Links. Wenn ihr über diese Links kauft bekommen wir eine kleine Provision des Anbieters. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten und ihr unterstützt damit unser Projekt. Vielen Dank für euren Support!