1m 48sLänge

WICHTIG !!!! WICHTIG !!!! Der Genji Edgeboost wurde irgendwann gefixt und funktioniert nicht mehr. ( Es stand nicht in den Patchnotes) :C In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr den Genji Edge Jump/Boost/Dash ausführen könnt. Ich hoffe ich konnte es gut erklären. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER ! :D ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- OVERWATCH Link: https://playoverwatch.com/de-de/ Battle.net: http://eu.battle.net/de/ Blizzard Entertainment: http://eu.blizzard.com/de-de/ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Konnte ich dir helfen ? Zeig es mir mit einer positiven Bewertung und einem Kommentar. Über Konstruktive Kritik würde ich mich ebenfalls freuen