15m 34sLänge

Heiij Catows❤︎ Ein neuer Vlog! Ich teste für euch ein neues Produkt, ProFiber Es ist wirklich super! Ich sage das nicht nur so, im Ernst: Bei mir hat man nach dem Produkt einen DEUTLICHEN Unterschied gespürt! Für alle Leute, die kaputte Haare haben, ich kann euch dieses Produkt nur ans Herz legen! Ich würde nie etwas empfehlen, von dem ich nicht selber überzeugt bin. Nicht jeder Friseur hat dieses Produkt, fragt am besten einfach mal nach und googelt im Internet. Hier eine informierende Webseite: http://lorealprofessionnel.de/profiber Ich war bei dem Friseur: Wien Währingerstraße 2-4 im 9. Bezirk ------------------------------------------------------ ⇣ ✨NEU✨⇣ 🌸MEIN EIGENER BLOG:🌸 http://nadine-chiaraphotography.jimdo.com ☟🌷🌵Über mich:🌵🌷☟ FAQ ➤Nadine ➤15Jahre ➤Österreich ➤Kamera: Nikon d5300 ➤Schneideprogramm: FCPX ------------------------------------------------------------------------------------------------------ ∙•◼︎▷📲💗💻👾Hier könnt ihr mich stalken:👾💻💗📲◁◼︎•∙ ➤Snapchat: nadi_inchen ➤Twitter : https://twitter.com/CatowBeauty ➤Instagram : http://instagram.com/catowbeauty ➤Tumblr : http://nadi-inchen.tumblr.com ➤Ask : http://ask.fm/NadineBaumgartner ➤Mein Blog : http://nadine-chiaraphotography.jimdo.com ➤ NUR für geschäftliches ( E-Mail ) : nadinchen18.9@gmail.com ------------------------------------------------------- Über 30.000 Catows ❤︎ Nadinchen ᶫᵒᵛᵉˢᵧₒᵤ ღ