4m 0sLänge

http://www.inm.ch/wissenadwords.htm - Wer kennt's nicht? Google verschickt immer wieder 'mal Gutscheine, mit welchen man dann für zb CHF100 AdWords schalten kann. Man nimmt dann einen ersten Anlauf und stellt fest, dass die CHF100 unter Umständen nicht mal für einen Tag reichen. Will man dann wissen, ob die AdWords auch was gebracht haben, sieht man lediglich in der Statistik, dass mehr Besucher kam aber das ist's dann auch schon. Selten wird dann mehr Geld in die Anzeigen bei Google investiert. Trotzdem können AdWords ein sehr interessantes Online-Marketing-Instrument sein, denn richtig eingesetzt, wird in jedem Fall ein ROI rausschauen. Nur ist das nicht so einfach, ja ich würde sagen, dass AdWords-Schalten heute eine Wissenschaft darstellt, welche viel Zeit und Know-How fordert. Wie AdWords aufgebaut sind und funktionieren, wie immer im Video. Auf Feedback und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer! Danke und schöne Grüsse Philipp Sauber INM AG