27m 21sLänge

Verständliche Einführung in den Google Adwords Editor. Step by Step durch alle wichtigen Funktionen - so kannst du auch mit dem Editor anfangen und ordentlich Zeit sparen. Ich nutze regelmäßig den Adwords Editor, weil das Erstellen von vielen ähnlichen Kampagnen damit wirklich ohne Probleme geht. Auch bei der Arbeit von mehreren Leuten an einem Adwords Konto ist der Editor empfehlenswert. Ich zeige dir unter anderem wie du eine Kampagne kopierst und einiges mehr. Das Video zeigt allerdings nur die grundlegenden Funktionen. Für eine ausführliche Erklärung würde ich sicherlich mehrere Stunden benötigen. Daher kannst du bei offenen Fragen gerne die Kommentarfunktion nutzen oder eine Email schreiben. Den Download zum Editor findest du hier: http://www.google.de/intl/de/adwordseditor/ Viel Erfolg! Wenn dir das Video etwas gebracht hat, dann freue ich mich über einen Daumen hoch und ein Abo :-)