4m 32sLänge

Chromecast Stick für 35 Euro jetzt kaufen: http://goo.gl/3WS9S4 Google Chromecast Erweiterung: http://goo.gl/2f4Bsa Chromecast für Android: http://goo.gl/STUSQE Google Chromecast wurde am 24. Juli 2013 angekündigt und zunächst für 35 US-Dollar in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht und ist seit dem 19. März 2014 nun auch in Deutschland und in 11 weiteren Ländern verfügbar. Der Preis in Deutschland liegt bei 35 Euro für den Stick. Ich selber war schon seit Markteinführung in Amerika von dem Stick mehr als begeistert und habe Ihn nun umfassend getestet und muss sagen - es funktioniert. Doch was ist Google Chromcast eigentlich? Der Chromecast Stick wird einfach an die HDMI-Schnittstelle an den Fernseher angeschlossen und streamt Audio und Videos über das eigene W-LAN Netzwerk auf das TV-Gerät. Die Stromversorgung für den Chromecast erfolgt über das mitgelieferte USB Kabel, das man unmittelbar an eine freie USB Schnittstelle am TV-Gerät anschließen kann. Eingeblendeter Kanal: Perry´s News: http://goo.gl/fWeNcM Folgt mir: Twitter: https://twitter.com/MirkoDrescher Facebook: https://www.facebook.com/MD.Mirko.Drescher Google+: https://plus.google.com/+MirkoDrescher Instagram: http://instagram.com/mirko_drescher Quelle Musik: YouTube Audio Library Topher Mohr and Alex Elena Golden Days